• Jobs Job bei STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

Vertriebsprofi (m/w)

STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Vertriebsprofi (m/w) STRENGER Bauen und Wohnen GmbH Ludwigsburg Sie betreuen Interessenten von der Erstanfrage bis zum Abschluss eines Kaufvertrages.

Vertriebsprofi (m/w)   Bietet Exklusive Wohnungen In Ludwigsburg Der Metropolregion Stuttgart In Denen Sich Hochwertige Architektur Nachhaltige Lebensweise Individueller Lebensstil Moderne Wohntrends In Bester Designsprache Zu Einem Einmaligen Wohngefühl Verbinden Gese Baustoffe Außergewöhnliche Materialien Liebevolle Ausstattungsdetails Sind Dabei Ebenso Bedeutsam Wie Die Einbindung Von Kunst Licht Wasser Pflanzen   Ihre Aufgabe   Sie Sind Ein Kompetenter Souveräner Ansprechpartner Für Unsere Interessenten Sie Betreuen Interessenten Von Der Erstanfrage Bis Zum Abschluss Eines Kaufvertrages Während Der Bauphase Begleiten Sie Ihre Ken Sorgen Für Ein Nachhaltig Gutes Gefühl Sie übernehmen Eigenverantwortung In Der Begleitung Der Projektentwicklung Bringen Sich Aktiv In Die Vorbereitung Entwicklung Von Vertriebsaktivitäten Ein   Ihr Profil   Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Immobilien Gerne Auch Eine Ausbildung Zum Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Immobilienmakler/in Oä Sie Besitzen Fachkenntnisse Im Bereich Der Finanzierungen Sowie Vertragswesen Ihre Persönlichkeit Besticht Durch Ein Höchstmaß An Engagement Vertriebs- Sowie Kenaffinität Für Sie Ist Es Selbstverständlich Kentermine Auch Abends Am Wochenende Wahrzunehmen Als Verkaufsprofi Können Sie Sich Gut Auf Ihre Ken Einstellen Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Aktuellen Wohn- Designtrends Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien   Wenn Sie Unser Team Verstärken Möchten Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Email An Unseren Personalreferenten Herrn Ahrens Unter Bewerber@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrem Möglichen Eintrittstermin Betriebswirt Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Vertrieb Verkauf Sales Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsprofi (m/w) Sie Betreuen Interessenten Von Der Erstanfrage Bis Zum Abschluss Eines Kaufvertrages Ludwigsburg Betriebswirt Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Vertrieb Verkauf Sales Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

IT Projektleiter/in

Vertriebsprofi (m/w)

Innenarchitekt/-in

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)